Einführungsschulung

DINA.international für deutsch-russische Austauschprojekte kennenlernen

Wie kann ich DINA..international eigentlich für meine Projekte und Ideen nutzen? Und wie kann ich auf DINA mit meinem Partner noch enger zusammenarbeiten? 

Auf diese und viele weitere Fragen geben wir in der Einführungsschulung für DINA.international am 24. und 26. Januar 2022, jeweils von 18:00 bis 20:00 Antworten! Gemeinsam lernen wir den Aufbau und die Funktionen der Plattform kennen, probieren sie aus und erstellen erste eigene Inhalte.

Klingt gut? Dann melden Sie sich hier direkt an: Digitaler Jugendaustausch auf DINA.international - Einführung (Januar) - Dina

DINA.international (Digital International Networking Activities) ist ein digitales Tagungshaus, das die Möglichkeit bietet, digitale internationale Austauschprojekte gemeinsam mit ausländischen Partnern zu planen und durchzuführen. Das Tagungshaus steht allen Aktiven im internationalen Schüleraustausch zur Verfügung - kostenfrei, ohne Werbung und datenschutzkonform. Interessierte Nutzerinnen können an der Einführungsschulungen teilnehmen.

Teilen