Antragsfristen

Anträge auf Förderung von Maßnahmen, die im Zeitraum 1. Januar - 15. Juli 2020 beginnen (das Anreisedatum ist entscheidend), müssen unter Verwendung der entsprechenden, vollständig ausgefüllten Dokumente im Original bis spätestens 1. Oktober 2019 (Datum des Poststempels) bei der Stiftung vorliegen. Die Entscheidung darüber, ob und in welcher Höhe die für diesen Zeitraum beantragte Maßnahme gefördert wird, erfolgt bis Anfang Dezember 2019 und wird dem Antragsteller zunächst per E-Mail mitgeteilt.

Die Frist für Anträge auf Förderung von Maßnahmen, die im Zeitraum 16. Juli - 31. Dezember 2019 beginnen, ist am 1. April 2019 abgelaufen.

Im Jahr 2019 gibt es keine Antragsfristen in der Programmlinie "Kooperation zwischen Trägern der Jugendarbeit und Schulen". Sie können Ihren Antrag für ein Kooperationsprojekt jederzeit bei der Stiftung einreichen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Antrag möglichst drei Monate vor Beginn des Projekts der Stiftung vorgelegt werden muss.