Профиль проекта

Мастер-класс по немецко-русской языковой анимации 2017 (углубленный немецо-польско-русский семинар)

• 07.04.2017 - 09.04.2017
  • 02826 Görlitz, Neiße, Саксония
  • 12 немецкие, 12 русские Участники
  • Вид: Обмен специалистами
  • Тема: Культурно-педагогическая работа
  • Форма: двусторонний

In einer trilateralen Begegnungssituation konnten sich die teilnehmenden Fach- und Lehrkräfte ganz in die Situation ihrer Jugendlichen begeben, um anhand von vielfältigen Sprachanimationsmethoden sich mit neuen Vokabeln auf Deutsch, Russisch oder Polnisch vertraut zu machen. Der Workshop bot aber auch Raum dafür, sich selbst beim Anleiten von Methoden zu üben und sicherer zu werden. Viele schätzten auch die Möglichkeit, sich mit den anderen Teilnehmenden über die bisher gesammelten Erfahrungen auszutauschen.
Der Workshop fand in Kooperation mit Meetingpiont Music Messiaen e.V. statt.

Профиль участника

Der Workshop richtete sich an Fach- und Lehrkräfte, die Jugend- und Schülerbegegnungen organisieren sowie durchführen und die bereits erste Erfahrungen im Einsatz von Sprachanimation haben.

Учреждение в Германии:

Фонд «Германо-российский молодежный обмен»
Миттельвег 117Б
20149 Гамбург