Anmeldung

Die Onlinekonferenz findet über einen Zeitraum von drei Tagen statt und beinhaltet drei interaktive Einheiten (Videokonferenzen) am 29.09., 30.09. und 01.10.2020, die jeweils von 09.00 bis gegen 11.30 Uhr dauern.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte geben Sie kurz ihren beruflichen Hintergrund und ihre Erfahrungen im Jugendaustausch an. Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung sowie rechtzeitig vor Beginn der Online-Konferenz eine Anmeldebestätigung mit technischen Hinweisen.

Die Online-Konferenz wird über Big Blue Button durchgeführt. Die datenschutzrechtlichen Bestimmungen für Videokonferenzen werden in vollem Umfang berücksichtigt. Eine Teilnahme ist kostenlos.

Interessierte aus Russland wenden sich bitte an Dina Sokolowa vom Russischen Koordinierungsbüro in Moskau!
Заинтересованные лица из России, пожалуйста, свяжитесь с Диной Соколовой из Российского координационного бюро в Москве!

Institution/Schule
Teilnahmewünsche