Jugend- und Schüleraustausch zwischen Deutschland und Russland ist bunt und vielfältig. Wir halten Sie über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden!

Logo und Bilder der Stiftung DRJA

Auf Anfrage senden wir Ihnen gern unser Logo sowie Bilder von deutsch-russischen Jugendbegegnungen zu.

Wenn Sie als Organisator einer deutsch-russischen Jugendbegegnung eine Förderzusage von uns erhalten, sind Sie dazu verpflichtet, überall dort, wo über das geförderte Projekt informiert oder berichtet wird, auf die Förderung  durch unsere Stiftung hinzuweisen: auf Internetseiten, in allen Informationsmaterialien und Publikationen etc.
Weiterhin sind Sie dazu verpflichtet, die von Ihnen kontaktierten Medien über die Förderung Ihres Projektes durch die Stiftung DRJA zu informieren.

Das Logo unserer Stiftung darf nur mit einem konkreten Hinweis auf eine Projektförderung oder Kooperation, z.B. bei Veranstaltungen, verwendet werden. Eine dauerhafte Nutzung ohne Bezug auf Förderungen ist nur nach Absprache und ausdrücklicher Genehmigung durch die Stiftung DRJA zulässig.

Das Stiftungslogo selbst sowie die verwendete Schriftart und die Farbwerte dürfen nicht verändert werden. Die Farbpalette ist aus dem CMYK-Spektrum.

Katrin Haft

Referatsleiterin Öffentlichkeitsarbeit