Wir fördern und koordinieren Jugendaustausch zwischen Deutschland und Russland.

Aktuelles

Eine Übersicht über anstehende Veranstaltungen, aktuelle Ausschreibungen sowie Veranstaltungsberichte der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch und anderer Institutionen in der deutsch-russischen Zusammenarbeit finden Sie in der Rubrik Neuigkeiten.

Informieren Sie sich über von uns geförderte Projekte oder Eigenveranstaltungen der Stiftung unter Stiftungsprojekte.

Wenn Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungshinweise unserer Stiftung und Neuigkeiten rund um den deutsch-russischen Jugend- und Schüleraustausch informiert werden möchten, abonnieren Sie unseren Infobrief.

Die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch ist auch in verschiedenen sozialen Netzwerken präsent. Wenn Sie neugierig geworden sind, finden Sie in der Rubrik Social Media unsere Kanäle, auf denen Sie uns oder unseren Projekten gezielt folgen können.