Livestream: 15-jähriges Jubiläum der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch und des Russischen Koordinierungsbüros

Am 23. November 2021 feiern die Stiftung DRJA und das russische Koordinierungsbüro ihr fünfzehnjähriges Bestehen mit einem Festakt in Hamburg. Als Gratulanten werden u.a. der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher, der Generalkonsul der Russischen Föderation in Hamburg, Andrei Sharashkin, und der stellv. Minister für Wissenschaft und Hochschulbildung der RF, Grigorij Gurow, erwartet. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier wird sich mit einer Video-Grußbotschaft an die Jubilare und die Aktiven im deutsch-russischen Jugendaustausch wenden. Die Gäste erwartet ein bunter Abend mit tollen Austauschgeschichten, Impro-Theater und spannenden Gesprächsgästen.

Wir laden Sie herzlich ein, am 23. November 2021 ab 17.30 Uhr (MEZ) dabei zu sein und mit uns zu feiern!