Anmeldung zum Aufbauworkshop Sprachanimation

„Sprachanimation bei internationalen Jugendbegegnungen – ZipZap“ (Bad Muskau, 15.-17.04.2016)

Gemeinsam laden der MusKnica e.V. Bad Muskau und die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch Jugendleiterinnen und Jugendleiter sowie Lehrkräfte aus Deutschland und Polen ein zur Aufbauschulung "Sprachanimation bei internationalen Jugendbegegnungen - ZipZap", die vom 15. bis 17.04.2016 in Bad Muskau stattfindet.

Sie haben die Möglichkeit, neue Sprachanmationsmethoden für deutsch-russische, deutsch-polnische oder trilaterale Begegnungen kennen zu lernen, Sicherheit im Anleiten der Spiele zu erwerben und sich mit anderen im Austausch Aktiven zu vernetzen. Gleichzeitig erhalten Sie Tipps zur Einbindung von Sprachanimation in Ihren nächsten Jugend- oder Schüleraustausch.

Teilnehmende aus Deutschland melden sich bitte hier bis zum 29.03.2016 an.

Bitte beachten Sie, dass im Formular ausschließlich lateinische Buchstaben verwendet werden.

Institution/Schule
Informationen für die Organisation