Профиль проекта

• Тема: Искусство, культура и СМИ
  • Форма: двусторонний

Музыка объединяет!

"Zwei Wochen des Glücks" - so könnte man unseren Jugendaustausch in Berlin kurz und knapp beschreiben. Es war eine tolle Zeit, gefüllt mit den Musik-, Tanz- und Theaterworskhops, gemeinsamen Kochabenden, Spielen und Ausflügen. Wir freuen uns sehr auf die Rückbegegnung nächstes Jahr in Sankt-Petersburg!"

Профиль участника

An der Begegnung nahmen Musikbegeisterte im Alter von 12 bis 21 Jahren aus Sankt-Peterburg und Berlin-Kreuzberg.

Партнёрство

Die Jugendbegegnung wurde durchgeführt von Chance BJS gGmbH in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung zur Entwicklung der deutsch-russischen Beziehungen "Deutsch-Russisches Begegnungszentrum an der Petrikirche", Sankt-Petersburg und dem KinderJugendKulturZentrum KiJuKuZ des Trägers Alte Feuerwache e.V., Berlin.

Учреждение в Германии:

Шанс - образование, молодежь и спорт. Общественно полезное общество с ограниченной ответственностью
Ораниенбургерштр. 27
13359 Берлин

a.puschkarewa@chance-berlin.com

Учреждение в России:

Фонд «Русско-немецкий центр встреч при Петрикирхе Санкт-Петербург»
Невский пр. 22-24
191186 Санкт-Петербург