Abschlusskonferenz für Fach- und Lehrkräfte im Rahmen der Themenjahre 2015/2016 "70 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs - Jugendaustausch - Verständigung - Gemeinsame Zukunft"

08.10.2016 – 11.10.2016 in Berlin

Gemeinsam laden die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch und das Russische Koordinierungszentrum für den Jugendaustausch mit der Bundesrepublik Deutschland zur bilateralen Abschlusskonferenz nach Berlin ein. Im Rahmen des Programms wird ein öffenticher Festakt zum Ende der Themenjahre 2015/2016 stattfinden. Die Ausschreibung zur Konferenz finden sie hier. Ein vorläufiges Programm finden Sie hier.

Dieses Formular gilt ausschließlich für Anmeldungen aus Deutschland. Teilnehmende aus Russland melden sich bitte über folgenden Link an: Anmeldung TN Russland

Bitte verwenden Sie in diesem Formular ausschließlich lateinische Buchstaben und geben Sie unbedingt Kontaktdaten an, unter denen wir Sie dienstlich zuverlässig erreichen können.

Anmeldeschluss ist der 05.09.2016. Bis zum 12.09.2016 erhalten Sie von uns eine Information über Ihre Teilnahme und weitere Informationen zu Ablauf und Programm.

Учреждение/ школа
Контактная информация
Партнёрское учреждение/школа
Ииформация по организации мероприятия