Runder Tisch

Beruflicher Austausch mit Russland

Am 26. Juni 2008 veranstaltet die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch in Kooperation mit der Eberhard-Schöck-Stiftung in Karlsruhe einen Runden Tisch zum Thema "Beruflicher Austausch mit Russland".

Ziele der Veranstaltung sind der Erfahrungsaustausch interessierter Personen und Institutionen, die gemeinsame Entwicklung zukünftiger Maßnahmen und die Information über Förderungsmöglichkeiten. Wesentlicher Aspekt soll auch sein, ein Netzwerk für Aktivitäten und Planungen in Baden-Württemberg aufzubauen, welches Rat und Tat bieten kann.

Die Stiftung DRJA freut sich sehr über die strategische Zusammenarbeit mit der Eberhard-Schöck-Stiftung, die über umfassende Erfahrungen im Bereich Beruflicher Austausch mit Russland und anderen Staaten verfügt.

An der Teilnahme und Mitarbeit interessierte Einrichtungen und Personen melden sich gerne bei:

Gerhard Behrens
Referent Beruflicher Austausch, Stiftung DRJA