Partner- und Teilnehmersuche leicht gemacht

...auch auf www.to4ka-treff.de

Die Mitmach- und Partnerbörse der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch läft Sie zum Mitmachen ein!

Mit einem Klick können so viele Interessenten – vor allem auch deutsche und russische Jugendliche – die Vernetzungsmöglichkeiten des Formats nutzen und ganz gezielt für bestimmte Projekte erreicht werden. Für alle User besteht die Möglichkeit, Gesuche oder Angebote online zu stellen, um so potentielle Partner oder Projektteilnehmerinnen und -teilnehmer in Deutschland oder Russland zu finden. Daneben sind weiterhin individuelle Anfragen nach Brief- oder Emailfreundschaften, nach Praktika, Hospitationen oder Freiwilligendiensten herzlich willkommen!

Wer sich ein eigenes Bild von der Mitmach- und Partnerbörse machen möchte, der gelangt hier auf die Startseite oder klickt sich direkt zur neuen Projektbörse auf to4ka-treff.de.

Viel Erfolg sowie Spaß mit den neuen Kontakten und Projekten!