Deutsch-Russische Herbstgespräche

"Nach der Krise: Brauchen wir neue Gesellschaftsverträge?"

Der Deutsch-Russische Austausch e.V. lädt herzlich ein zu den 14. Deutsch-Russischen Herbstgesprächen zum Thema "Nach der Krise: Brauchen wir neue Gesellschaftsverträge?"

Die Fachtagung wird vom Deutsch- Russischen Austausch e.V. gemeinsam mit der Heinrich-Böll-Stiftung und der Evangelischen Akademie zu Berlin veranstaltet und findet vom 20. - 21. November 2009 in der Französischen Friedrichstadtkirche in Berlin statt.

Traditionell lädt die Stiftung Deutsch-Russischer Austausch im Anschluss an die Diskussionen am Freitag zu ihrem Jahresempfang auf ein Glas Wein, zu Gesprächen und zum Kennenlernen ein.

Informationen zur Anmeldung (DOC) und weitere Angaben zum Programm finden sich auf dem Flyer (PDF) sowie auf der Tagungshomepage des DRA.