Russische Sprache am Timmendorfer Strand

2011 mit Hamburger Russischlehrer-Verband e.V.

Russisch von morgens bis abends: Auch dieses Jahr wurde der Timmendorfer Strand von Freunden und Interessenten der russichen Sprache besetzt, um an dem 45. Sprachseminar teilzunehmen. Die Veranstaltung wurde zu einem vollen Erfolg und Termine für das nächste Jahr stehen auch schon fest.  Informationen und Anmeldung bei:
Christine Mielsch
Tel.: +49 (0)40 53789895 E-Mail: mielsch[at]russisches-sprachseminar.de
Internet: www.russisches-sprachseminar.de Darüber hinaus fanden weitere Zusatzveranstaltungen statt, wie das Sprachseminar für Dolmetscher und Übersetzer "Stilwerkstatt" oder das beliebte Wochenendseminar zur Vorbereitung auf die Prüfung zum Sprachzertifikat TRKI, welches von der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch gefördert wurde.  Weiterführende Informationen gibt es hier

Поделиться