Meine schöne Ostsee

Teilnehmer für Jugendbegegnung gesucht

"Meine schöne Ostsee: ein interkulturelles Kommunikationsprojekt für Jugend an der Ostsee" ist das Thema einer internationalen Jugendbegegnung vom 3.-10. September 2010 in der Jugendbildungsstätte Haus Rothfos in Mözen bei Bad Segeberg. Im Rahmen der Begegnung werden die TeilnehmerInnen u.a. ihre Beziehungen zur Ostsee mit Fotos und Videos dokumentieren und im Internet veröffentlichen. Die Jugendbegegnung mit Jugendlichen im Alter zwischen 16-24 Jahren wird vom Ostsee-Jugendbüro beim Landesjugendring Schleswig-Holstein in Zusammenarbeit mit dem Lübecker Jugendring organisiert. Daran nehmen Jugendliche aus Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Kaliningrad und Deutschland teil. Die Teilnahme ist kostenlos und es sind noch Plätze frei. Interessierte Jugendliche aus Schleswig-Holstein können sich im Ostsee-Jugendbüro unter Tel. 0431-800 9840 oder per E-Mail info(at)ostseejugendbuero.de informieren und anmelden.