Einladung - Runder Tisch Baden-Württemberg

Beruflicher Austausch junger Menschen

Am Donnerstag, den 28.10.2010, findet in Stuttgart ein Runder Tisch zum Thema Thema "Beruflicher Austausch junger Menschen mit Russland" statt.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Fragestellung, wie der Stellenwert von Austauschmaßnahmen für Auszubildende insbesondere im Hinblick auf benachteiligte Jugendliche zu bewerten ist.

Anmeldungen werden unter folgender E-Mail  juergen.baur(at)internationaler-bund.de bis zum 15.10.2010 entgegen genommen. Das Einladungsschreiben mit detaillierten Informationen sowie das Progamm finden sich hier.

Die Veranstaltung wird durchgeführt vom Internationalen Bund in Zusammenarbeit mit der Eberhard-Schöck-Stiftung und der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch.