Info- und Vernetzungstag in Dresden

am 1. September 2011

Die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch, ConAct, das Koordinierungszentrum Deutsch-Israelischer Jugendaustausch, das Deutsch- Französische Jugendwerk (DFJW), das Deutsch-Polnische Jugendwerk (DPJW), Jugend für Europa, sowie Tandem, das Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch laden alle interessierten Einrichtungen, Schulen und Träger der Jugendhilfe herzlich ein, am Informations- und Vernetzungstag in Dresden am 1. September teilzunehmen.

Neben grundsätzlichen Informationen zum Jugendaustausch mit Russland, Frankreich, Israel, Polen, Tschechien und weiteren europäischen Staaten, haben alle Teilnehmer die Möglichkeiten direkt mit den Förderinstituten in Kontakt zu treten, sich untereinander auszutauschen und in verschiedenen Arbeitsgruppen neue Impulse für den Austausch zu erlangen. Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung aber erforderlich. Bitte schicken Sie das Anmeldeformular bis zum 18. August an konferenzversand(at)stiftung-drja.de Einladung Anmeldeformular