Mit AFS 2012 zum Schüleraustausch nach Russland

Bewerbungen bis 15. Oktober!

Alle Schüler zwischen 15 und 17 1/2 Jahren, die sich für andere Länder interessieren und schon immer den Wunsch hatten ein halbes oder ein ganzes Jahr im Ausland zu verbringen, haben jetzt noch die Chance sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Bei der Jugendaustauschorganisation AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. kann man sich jetzt für einen Platz im Schüleraustauschprogramm ab Sommer 2012 bewerben. 

Die Schüler werden in Gastfamilien leben und dabei ein neues Land und dessen Sprache sowie Kultur kennen lernen.

Interessenten sollten sich beeilen, man kann sich nur noch bis zum 15. Oktober 2011 bewerben. Interessierte, die sich bis zum 1. September 2011 für Osteuropa bewerben, können sich frühzeitig einen Länderplatz und ein Stipendien sichern.

Weitere Informationen gibt es hier und im Internet unter http://www.afs.de/schueleraustausch.

Поделиться