Tue Gutes und rede darüber: Wie Sie die Ergebnisse Ihrer Projekt- und Begegnungsarbeit bewerten und in die Welt tragen

Projektergebnisse präsentieren

Sie haben in Ihrer Begegnung großartige gemeinsame Erlebnisse in Fotos festgehalten, die Sie gern zeigen würden? Die Berichte der Teilnehmenden sprechen von einem lebendigen Austausch? Es wurde ein Film gedreht, eine Zeitung oder Homepage erstellt? Lassen Sie die Welt daran teilhaben!

Sie können die Ergebnisse Ihres Projektes in unserer Projektdatenbank veröffentlichen. Hier werden sie für alle Besucher der Datenbank sichtbar und können anderen Anregungen geben. In unserem Infobrief weisen wir regelmäßig auf hier veröffentlichte Projekte hin.

Sie möchten mehr aus den Projektergebnissen machen – eine Ausstellung organisieren, einen Kalender drucken oder ein Büchlein publizieren? Planen Sie frühzeitig, wie Sie Ihre Projektergebnisse publizieren möchten und beantragen Sie eine Förderung hierfür: Im schulischen Austausch über die Förderung der Projektkosten zu Ihrer Begegnung und im Außerschulischen Austausch über die Förderung von Kleinprojekten, die der Öffentlichkeitsarbeit dienen.

Rüdiger Marx

Referatsleiter
ruediger.marx@stiftung-drja.de
Fon 040/8788679-13