Förderung 2023

Informationen sind in der Abstimmung und folgen in Kürze

Durch die neue aktive Kriegsphase seit dem 24. Februar haben sich in Absprache mit unseren Gesellschaftern auch unsere Förderbedingungen verändert. Den aktuellen Stand finden Sie auf dieser Seite. Die Beantragung der förderfähigen Formate war bisher fristlos möglich. Die Projekte wurden im Einzelfall mit unseren Geldgebern abgestimmt.

Seit Februar haben wir uns kontinuierlich Gedanken zur weiteren Förderung des deutsch-russischen Jugendaustausches gemacht. Die Grundlage unserer Überlegungen waren Ihre Rückmeldungen und Wünsche, die wir Telefonaten, Mails oder persönlichen Gesprächen mit Ihnen entnommen haben.

Im Ergebnis sind Förderüberlegungen für 2023 entstanden, die gegenwärtig mit unseren Gesellschaftern abgestimmt werden. Wir tun alles dafür, Ihnen die Informationen zur Förderung 2023 so schnell wie möglich zur Verfügung stellen zu können.

Bei Fragen oder Anregungen zu diesem Thema können Sie sich sehr gerne an uns wenden.

Die Kolleginnen der Förderabteilung bedanken sich bei Ihnen für Ihr Durchhaltevermögen in diesen schwierigen Zeiten und wünschen Ihnen eine erholsame, kraftschöpfende Weihnachtszeit! Bis 2023!