Stiftung DRJA zieht Bilanz

Jahresbericht 2017

Die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch gibt im Jahresbericht einen Überblick über Tätigkeit und Arbeitsergebnisse im vergangenem Jahr. Zu den Tätigkeitsfeldern zählen die Förderung des Jugend- und Schüleraustauschs zwischen Deutschland und Russland, die Sicherung und Stärkung der Qualität von Austauschprojekten sowie die Erhöhung der Sichtbarkeit des deutsch-russischen Jugendaustauschs in der Öffentlichkeit.

Dass unsere Arbeit für den deutsch-russischen Jugend- und Schüleraustausch möglich ist, verdanken wir dem gemeinsamen Engagement unserer Gesellschafter – dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und der Freien und Hansestadt Hamburg auf staatlicher sowie der Robert Bosch Stiftung und dem Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft auf privater Seite.

Zugleich danken wir unseren zahlreichen engagierten Partnern in Schulen, Verbänden, Vereinen und anderen Einrichtungen, die die einzelnen Maßnahmen tragen und stützen.

Link zum Jahresbericht Teil 1 (Veranstaltungsrückblick): >>>Bitte hier klicken!

Link zum Jahresbericht Teil 2 (Imageteil): >>> Bitte hier klicken!