"Russisch kommt!"-Box

Hinweise zur Bestellung

Die "Russisch kommt!"–Box gibt es in zwei Varianten, die bei der Stiftung bestellt werden können: Die "Russisch kommt!"–Box kompakt kann gegen einen Unkostenbeitrag von 40 Euro bei der Stiftung bestellt werden und verbleibt beim Besteller. Informationen zum Inhalt und zur Bestellung der "Russisch kommt!"–Box kompakt finden Sie unter Förderung > "Russisch kommt!" > Box kompakt Die "Russisch kommt!"–Box groß kann für Projekttage, Tage der offenen Tür sowie Jugendbegegnungen für maximal 14 Tage entliehen werden. Es wird keine Leihgebühr erhoben, lediglich die Kosten des Rücktransports in Höhe von ca. 30 Euro sind vom Entleiher zu tragen. Einen Einblick in die große "Russisch kommt!"–Box erhalten Sie unter Förderung > "Russisch kommt!" > Box groß Damit wir die Einsätze der großen "Russisch kommt!"–Box zeitlich noch besser koordinieren können, bitten wir Sie um eine frühzeitige Reservierung (mindestens 3 Wochen im Voraus). Achtung: Bis Ende Februar sind die Möglichkeiten der Ausleihe der großen Box erschöpft. Bestellungen können erst wieder für März entgegen genommen werden. Bestellungen der "Russisch kommt!"–Box kompakt werden jederzeit entgegengenommen.