Freiwillig nach Russland

SCI sucht Interessenten

Wer zwischen 18 und 30 Jahre alt ist und nach einer Möglichkeit sucht, um 10 Monate in Russland zu verbringen, der kann ab Oktober 2009 einen Freiwilligendienst im sozialen Bereich in Russland leisten. Die Friedens- und Freiwilligenorganisation Service Civil International – Deutscher Zweig e.V., kurz SCI, sucht junge, engagierte Leute, die Spaß und Interesse an sozialer Arbeit mitbringen und sich auch sonst für Russland oder den russischsprachigen Raum interessieren.  Eine ausführliche Stellenbeschreibung und viele Hintergrundinformationen zu den Langzeitfreiwilligendiensten in Mittel- und Osteuropa finden sich auf der Webseite des SCI, http://www.sci-d.de/ im Bereich Langzeitdienste unter "LTV-Projekte in Mittel- und Osteuropa". Bewerbungen sind ab sofort möglich. Interesse? Fragen? Sandra Kowalski steht gern per E- Mail unter ltv[at]sci-d.de oder telefonisch unter 0228-212086 als Ansprechpartnerin zur Verfügung.