Urlauber gesucht!

Für das nächste Top-Thema auf to4ka-treff

Ein Redaktionsaufruf: Der Frühling mit seinen angenehmeren Temperaturen naht und damit für viele auch das Fernweh. Wie gerne würde man mit Freunden oder ganz alleine die Welt erkunden – und sei es nur die nächste Großstadt. Im März-Top-Thema dreht sich deshalb alles um den Urlaub – und um deine Erlebnisse!

Denn die wenigsten Redakteure haben Zeit Urlaub zu machen, denn wir kümmern uns ja 24 Stunden am Tag um die Website ;-). Somit sind wir natürlich ein bisschen auf deine Hilfe angewiesen.

Bei folgenden Themen ist dein Ferienwissen gefragt:

- Die Lieblings-Reiseziele der Deutschen und der Russen - alles nur Spanien oder die Türkei? Was meinst du?

- Deutsch-Russische Urlaubsklischees – in jedem Klischee steckt immer ein bisschen Wahrheit… In welchem, deiner Meinung nach, am meisten?

- Checkliste Reisegepäck – was muss unbedingt mit in die Reisetasche?

- „Mein Hot Spot“ – schicke uns ein Foto von deinem Geheimtipp in deiner Heimatstadt. Was darf kein Besucher verpassen?

- 10 Gründe zuhause zu bleiben – Urlaub auf Balkonien hat nämlich auch seine Reize, oder weshalb bleibst du zuhause?

Falls dir das alles viel zu eng gesteckte Themen sind, dann sende uns einfach deine unterhaltsamste Urlaubsanekdote.

Alle Einsendungen schickst du bis zum 28. Februar 2010 zusammen mit deinem Namen und Info zu Alter und Wohnort an Sara: to4ka-team(at)to4ka-treff.de

Für jede veröffentlichte Urlaubrückmeldung bekommst du eine to4ka-treff Urlaubs-Überraschung! www.to4ka-treff.de - das deutsch-russischsprachige Jugendportal!

Teilen