Projektmanagement

Kostenloses Training für Jugendliche

Sie sind zwischen 18 und 27 Jahre alt und wollen sich mit einem Projekt gesellschaftlich engagieren? Sie haben eine kreative Projektidee und brauchen Handwerkszeug und Kontakte, um sie erfolgreich umzusetzen? Sie haben Lust, sich in abwechslungs- reichen Seminaren das nötige Wissen anzueignen? Sie reizt ein innovatives Training, das Kenntnisse und Erfahrungen aus Wirtschaft und gemeinnützigem Bereich verbindet? Dann bewerben Sie sich bis zum 7. März 2010 mit Lebenslauf, Projektidee und Empfehlungsschreiben bei der Civil Academy
Michaelkirchstraße 17–18
10179 Berlin
Fon 030.62 98 01 17 oder online unter: www.civil-academy.de. Das Trainingsprogramm: 23.–25. April 2010 – Projektmanagement, Bielefeld 27.–30. Mai 2010 – Finanzen/Fundraising, Kassel 02.–04. Juli 2010 – Öffentlichkeitsarbeit, Berlin Flyer zum Traininsprogramm (PDF) Ein Stipendium umfasst neben den Seminaren auch Fahrtkosten, Unterkunft und Verpflegung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Informationen zur Civil Academy (PDF) Die Civil Academy wurde 2005 als gemeinsames Projekt von Deutsche BP AG und Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement (BBE) gegründet. Sie wird gefördert von der BP Foundation und umgesetzt mit Unterstützung des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e. V.