Trägertreffen zum deutsch – russischen Jugendaustausch

am 9.02.2011 in Hamburg

Alle Hamburger Träger im deutsch-russischen Jugendaustausch werden herzlich zum nächsten Trägertreffen eingeladen. Dieses findet statt am:

Mittwoch, den 09. Februar 2011, um 16 bis 18 Uhr

in den Räumen des Landesjugendrings

Güntherstraße 34 (Nähe U-Bahn Uhlandstraße)

22087  Hamburg

(Tel.: 040/ 317 96 11 4)

Ziel des Treffens ist es, den Erfahrungsaustausch fortzusetzen und zum weiteren Diskutieren über die Möglichkeiten und Perspektiven des Austauschs mit Russland anzuregen. In der Zeit von 16 – 17 Uhr steht Frau Weist von der Senatskanzlei als Gesprächspartnerin zur Verfügung. Frau Weist ist in der Senatskanzlei für die Osteuropakooperation und für die Städtepartnerschaft mit St. Petersburg zuständig.

Mit der Einladung von Frau Weist wird die Anregung vom Treffen im letzten Frühjahr aufgegriffen, die Möglichkeiten der Städtepartnerschaft mit St. Petersburg für den Jugendaustausch auszuloten.

Die Anmeldephase läuft bis zum 4. Februar 2011.

Bei Interesse einer Teilnahme am Trägertreffen wird um eine kurze Mitteilung an Herrn Schwart per E-Mail oder telefonisch unter Tel.: +49 / (0) 40 / 4 28 63 - 38 50 gebeten.