GLASOK – kleiner Reisebegleiter für Russland

Publikation wieder erhältlich

Die Publikation „Glasok – Ein Reisebegleiter für Russland“ der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch ist nach einer inhaltlichen Überarbeitung nun druckfrisch wieder erhältlich. Wer eine deutsch-russische Jugendbegegnung plant oder daran teilnehmen möchte, dem bietet der Reisebegleiter viele praktische Hinweise und nützliche Tipps. Das „Glasok“ hilft, die Teilnehmenden vor Kulturschock und akuter Sprachlosigkeit zu bewahren. Dem erfahrenen Russlandreisenden bietet die Publikation - neben vielen Tipps für den Alltag - auch interessante Momentaufnahmen aus dem russischen Leben...

Das "Glasok" ist gegen eine Schutzgebühr von 1 Euro (zzgl. Versandkosten) bei der Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch zu bekommen. Mehr Informationen dazu hier.