Informations- und Vernetzungstage 2012

in Oberschleißheim und Würzburg

Die Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch, das Deutsch-Polnische Jugendwerk (DPJW) sowie Tandem - das Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch, veranstalten am 15. und 16. Mai 2012 regionale Informations- und Vernetzungstage für Träger der Jugendbildung und Lehrkräfte in Oberschleißheim und Würzburg. Neben grundsätzlichen Informationen zum Jugendaustausch mit Tschechien, Russland und Polen wird es in den Arbeitsgruppen besondere Impulse für den Austausch mit diesen Ländern geben. Außerdem werden das Kennenlernen anderer lokaler Akteure sowie der gegenseitige Erfahrungsaustausch im Vordergrund stehen.

Schirmherr der Informations- und Vernetzungstage ist Matthias Fack, Präsident des Bayerischen Jugendrings (BJR).

Das Anmeldeformular online unter: www.dpjw.org

Weitere Informationen über die Veranstaltung: Programm zu den Informations- und Vernetzungstagen