Programm Russisch-Deutscher Jugendaustausch 2015

Antragsfrist bis 15. August

Bis zum 15. August 2014 können russische Austauschorganisationen beim „Internationalen Kinderzentrum“ (Russisches nationales Koordinierungsbüros für den Jugendaustausch mit Deutschland) Anträge zur Aufnahme in das Programm des deutsch-russischen Jugendaustausches 2015 einreichen.

Die Föderale Agentur für Jugendangelegenheiten und das Internationale Kinderzentrum führen im Zeitraum Juli-August eine Auswertung der Arbeit der Jugendorgane und gesellschaftlichen Vereinigungen im Bereich des deutsch-russischen Jugendaustausches durch.

Im Ergebnis dieser Auswertung wird ein Programm von deutsch-russischen Jugendbegegnungen für 2015 erstellt, das dem Deutsch-Russischen Jugendrat bei seiner Sitzung im November vorgestellt wird.

Anträge zur Aufnahme in das Programm müssen zum 15. August an folgende Adresse geschickt werden: Internationales Kinderzentrum, 117593 Moskau, Litovskij Boulevard, d. 11, Korp. 3.

Oder auf elektronischem Wege an: info@w-center.ru