Projektsteckbrief

• Thema: Kunst, Kultur und Medien
  • Form: Bilateral

Junge Kunst Hagen und Smolensk 2012

Der Kunstwettbewerb wurde ausgeschrieben für junge Menschen in Hagen und in Smolensk. der Wettbewerb findet gleichzeitig in beiden Partnerstädten statt und die Preisträger werden sich im April 2012 in Smolensk treffen und dort gemeinsam ein intensives Kulturprogramm erleben.

Teilnehmerprofil

Teilnehmer dürfen junge Menschen von 18 bis 26 Jahren. Die jungen Menschen müssen in Hagen Öde angrenzenden Gebietskörperschaften leben.

Partnerschaft

Hagenring e. V.; Märkische Bank Hagen, Verein zur Förderung der Städtepartnerschaft Hagen-Smolensk e. V., LWL Freilichtmuseum Hagen, Städtepartnerschaftsverein der Stadt Hagen e. V. Künstlerinnen und Künstler in Hagen und in Smolensk, Künstlervereinigung ARTPROISK Smolensk, Stadt Hagen, Stadt Smolensk

Träger Deutschland:

Freundeskreis Hagen Smolensk e. V.
Heuland 25
58093 Hagen