Rückbegegnung mit Jugendlichen aus Tjumen aus der Maßnahme vom 15. bis 29. Juli

• Art: Jugendbegegnung
  • Thema: Erstes Kennenlernen, Alltag entdecken

Rückbegegnung mit Jugendlichen aus Tjumen aus der Maßnahme vom 15. bis 29. Juli

Zur Vertiefung der bislang entstandenen bilateralen Kontakte und zur Knüpfung neuer Kontakte zwischen russischen und deutschen Teilnehmer/innen. Die Jugendlichen unternehmen gemeinsame Aktivitäten. Die Begegnung findet statt vom 19. August bis zum 2. September 2014. Die russischen Gäste sind im Jugendgästehaus Papenburg untergebracht, da an der letzten Begegnung Jugendliche aus betreuten Wohngruppen teilgenommen haben, und dort eine Unterbringung nicht möglich war. Selbstverständlich finden gemeinsame Veranstaltungen statt, bei denen sich die Jugendlichen anfreunden bzw. ihre Freundschaft vertiefen können.

Arbeitskreis Schule Rhauderfehn e.V. vertreten durch den Vorstand dieser vertreten durch den 1. Vorsitzenden Herbert Broich Am Heidacker 2 26817 Rhauderfehn Tel. 04967/9123-0 (Zentrale) 04967/9123-16 (Herbert Broich) 04967/9123-12 (Sachbearbeiterin Frau Hinrichs)

Staatliche autonome Bildungsreinrichtung der zusätzlichen Ausbildung der Kinder des Tjumener Gebiets Gesundheits- und Bildungszentrum RADUGA (Regenbogen) Tscherischewskij Trakt 19 Tjumen, Russland Direktorin Frau N.R. Polischka Kontaktperson Ludmilla Chromina