Projektsteckbrief

• Thema: Kunst, Kultur und Medien
  • Form: Bilateral

"Musik verbindet!"

"Zwei Wochen des Glücks" - so könnte man unseren Jugendaustausch in Berlin kurz und knapp beschreiben. Es war eine tolle Zeit, gefüllt mit den Musik-, Tanz- und Theaterworskhops, gemeinsamen Kochabenden, Spielen und Ausflügen. Wir freuen uns sehr auf die Rückbegegnung nächstes Jahr in Sankt-Petersburg!"

Teilnehmerprofil

An der Begegnung nahmen Musikbegeisterte im Alter von 12 bis 21 Jahren aus Sankt-Peterburg und Berlin-Kreuzberg.

Partnerschaft

Die Jugendbegegnung wurde durchgeführt von Chance BJS gGmbH in enger Zusammenarbeit mit der Stiftung zur Entwicklung der deutsch-russischen Beziehungen "Deutsch-Russisches Begegnungszentrum an der Petrikirche", Sankt-Petersburg und dem KinderJugendKulturZentrum KiJuKuZ des Trägers Alte Feuerwache e.V., Berlin.

Träger Deutschland:

Chance - Bildung, Jugend und Sport BJS gGmbH